Das Team das ihnen gerne zuhört

Stephanie Labus

Geschäftsinhaberin, Hörakustik-Meisterin, Pädakustikerin, Spezialistin für Im-Ohr-Hörgeräte

Ich heiße Stephanie Labus, bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (5 und 7 Jahre). Vor gut 20 Jahren begann ich meine Ausbildung zur Hörakustikerin. Nach 10 Jahren als Gesellin absolvierte ich 2008 meine Meisterprüfung.

Ich liebe es, in Gesellschaft zu sein und weiß, welche elementare Rolle das Hören dabei spielt. Einem Schwerhörigen wieder die ganzheitliche Teilhabe am gesellschaftlichen Leben mithilfe eines Hörgerätes zu ermöglichen, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Zusätzlich spezialisierte ich mich vor mehr als 15 Jahren auf die Versorgung von Kindern. Als Pädakustikerin arbeitete ich 10 Jahre im renommierten Kinderhörzentrum Kampmann Hörsysteme in Essen und Bochum. Die Anpassung bei Kindern sehe ich als besonders wertvolle Herausforderung. Eine gelungene Hörgeräteversorgung beeinflusst speziell bei Kindern deren Lebenslauf nachhaltig, sodass sie ihre Zukunft uneingeschränkt gestalten können.

 

Franziska Jobs

Hallo , ich bin Franziska Jobs, seit bereits 19 Jahren in der Hörakustikbranche tätig.

Nach erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung begleite und berate ich Kunden auf Ihrem Weg zu einem besseren Hörgefühl mit sehr viel Freude.

Mit einer Weiterbildung zur Pädakustikerin, betreue ich mit besondere Freude die Kinder und versuche mit den Eltern gemeinsam eine zielführende Hörlösung zu finden, da dies für die weiteren Lebensjahre der Kinder sehr von Bedeutung ist.

Egal ob jung oder alt, ich finde für jeden die perfekte Hörlösung.

Der Job in der Hörakustik biete viel Abwechslung und hat jeder Menge Herausforderungen, die mir großen Spaß machen.

Gerne, würde ich auch Sie bei uns begrüßen.

.

Alexander Fischer

Hallo, mein Name ist Alexander Fischer und ich bin angehender Hörakustiker.

Der Beruf bereitet mir viel Freude, da ich Menschen mit einem Hörverlust, durch ein individuell angepasstes Hörgerät, zu neuer Lebensqualität verhelfen kann.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Gitarre und musiziere mit Anderen, wodurch sich mein Interesse an den Thematiken rund um die Akustik entwickelt hat.

Ich freue mich auf ihren Besuch!

Wir nehmen uns Zeit.

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren und vor Ort kostenlos beraten lassen.