Das Team – Die Zwei die Ihnen Zuhören.

Stephanie Labus

Geschäftsinhaberin, Hörakustik-Meisterin, Pädakustikerin, Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses, Spezialistin für Im-Ohr-Hörgeräte

Ich heiße Stephanie Labus, bin 35 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei Kindern (5 und 7 Jahre). Vor gut 20 Jahren begann ich meine Ausbildung zur Hörakustikerin. Nach 10 Jahren als Gesellin absolvierte ich 2008 meine Meisterprüfung.

Ich liebe es, in Gesellschaft zu sein und weiß, welche elementare Rolle das Hören dabei spielt. Einem Schwerhörigen wieder die ganzheitliche Teilhabe am gesellschaftlichen Leben mithilfe eines Hörgerätes zu ermöglichen, begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Zusätzlich spezialisierte ich mich vor mehr als 15 Jahren auf die Versorgung von Kindern. Als Pädakustikerin arbeitete ich 10 Jahre im renommierten Kinderhörzentrum Kampmann Hörsysteme in Essen und Bochum. Die Anpassung bei Kindern sehe ich als besonders wertvolle Herausforderung. Eine gelungene Hörgeräteversorgung beeinflusst speziell bei Kindern deren Lebenslauf nachhaltig, sodass sie ihre Zukunft uneingeschränkt gestalten können.

Zainab Ismail

Mein Name ist Zainab Ismail, ich bin 25 Jahre alt und seit bereits 10 Jahren in der Hörakustikbranche tätig. Geboren und aufgewachsen im Ruhrgebiet, entdeckte ich meine Liebe zur Hörakustik während eines Praktikums bei einem Hörgeräteakustiker. Seit meiner Gesellenprüfung im Juli 2016 berate und betreue ich meine Kunden in allen Angelegenheiten rund um ,,gutes Hören“. Dank meines handwerklichen Geschicks und meiner aufgeschlossenen Art habe ich es bisher immer geschafft, eine gute und zielgerichtete Lösung für die Wünsche meiner Kunden zu erzielen. Ich freue mich, auch Sie fair und kompetent beraten zu dürfen. Sie haben Fragen – sprechen Sie mich an!

Wir nehmen uns Zeit.

Jetzt unverbindlichen Beratungstermin vereinbaren und Vorort kostenlos Beraten lassen.